1. Von wo werden Ihre Produkte versendet?

Unsere Produkte werden direkt aus unserem DE-Lager versendet. Auf diese Weise halten wir die Versandzeit für Sie günstig.



2. Was ist Ihr Rückgaberecht?

Sie können einen Artikel 30 Tage nach dem Kauf zurückgeben.

Weitere Einzelheiten finden Sie in unseren Versand- und Rückgaberichtlinien.



3. Wie kontaktiere ich den Kundendienst?

Kontaktieren Sie Deconovo über unsere Kontaktseite.

Alternativ kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail unter info@deconovo.com.de



4. Wo werden Ihre Produkte hergestellt?

Unsere Produkte werden von unserem europäischen und US-amerikanischen Team entworfen und in unserer eigenen Fabrik in China hergestellt.

Sie werden aus Deutschland gelagert und versendet.



5. Ich habe keine Sendungsverfolgungsnummer erhalten, was tun?

Wenn Sie keine Sendungsverfolgungsnummer erhalten haben, können Sie sich an unseren Kundenservice wenden. Sie werden zeitnahe Updates über Ihren Bestellstatus bereitstellen.



6. Ich wurde versehentlich belastet, was tun?

Wenn Sie versehentlich belastet wurden, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Sie werden helfen, die Situation zu korrigieren.



7. Kann ich eine Probe der Produkte erhalten?

Leider können wir Ihnen keine Muster unserer Produkte zusenden. Wir können Ihnen jedoch detaillierte Bilder, Farb-Pantheon-Codes usw. zusenden, damit Sie unser Produkt besser verstehen können.



8. Ich möchte einen Artikel zurücksenden, wie geht das?

Wenn Sie einen Artikel zurücksenden möchten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, um ein Rücksendeetikett für Sie bereitzustellen.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Seite Versand & Rücksendungen.